Wir suchen Malerhelden!

Azubi und/oder Malergesellen m/w/d gesucht!

Firmengebäude

Werde Teil unseres kreativen Teams und bewirb Dich jetzt als Azubi oder Malergeselle m/w/d

Wir sind Teil der Wertepartnerschaft "Malerische Wohnideen" und suchen Dich als Teil unseres Teams! 

https://www.malerische-wohnideen.de/ausbildung-maler-und-lackierer-wiesbaden-frankfurt-buedingen.html

Bei uns hast Du in der Ausbildung die Möglichkeit auch andere Malerbetriebe überregional zu besuchen und dort an Talentecamps usw. teilzunehmen!

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit Malerische Wohnideen hast Du die Möglichkeit, Dich persönlich weiterzuentwickeln und erlernst weit mehr als nur die üblichen Tapezierarbeiten! Wir gestalten Räume mit fugenlosen Techniken, Designertapeten, Rostoptiken usw. - Kreativität ohne Ende! 

Uns ist nicht vorrangig wichtig, welche schulische Bildung Du hast, sondern, dass Du den Beruf wirklich erlernen willst und neugierig und wissbegierig bist! 

Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung über die Karriere-Seite unserer Homepage. Natürlich kannst Du auch gerne persönlich vorbeikommen!